Gästebuch

insgesamt 1981 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... » » Eintrag vornehmen
Claudia Mayer aus Zörbig schreibt am 21.10.2019 um 20:12 Uhr
Sofort erreichbar, äußerst zuverlässig und schnell. Kann man wirklich weiter empfehlen.:)
 
Patrick aus Stedten schreibt am 21.10.2019 um 16:19 Uhr
schnell, unkompliziert und zuverlässig.
Alles TOP!! Gerne wieder!!
 
Volker Winter aus Chemnitz schreibt am 20.10.2019 um 09:20 Uhr
Seit einigen Jahren nutzen wir den Service von P365. Wir können nur sagen ... MEGA ... Daumen hoch und weiter so!
 
Martin aus Chemnitz schreibt am 19.10.2019 um 10:13 Uhr
Wir waren, wie schon 2018, mit Ihrem Service sehr zufrieden. Vielen Dank! MfG W. Martin
 
Reißmüller Andreas aus Röderau schreibt am 18.10.2019 um 18:03 Uhr
Hat alles super geklappt, sehr freundlich und pünktlich, gerne wieder.
 
Steve aus Lauchhammer schreibt am 18.10.2019 um 12:17 Uhr
Zum 3 mal da gebucht und es war wieder alles tip top. Weiter so.
 
Barthel aus Luckau schreibt am 17.10.2019 um 20:43 Uhr
Interessant. Egal wie viele Sterne man wählt, es werden 5 angezeigt. Wir haben lange gespart, die 99 Euro für die Reinigung muss ich nun nochmals ausgeben um den fürchterlichen Gestank aus dem Auto zu bekommen! Außerdem 50 Euro für eine Unterbringung, die einfach nicht weiter ausführen möchte, weil es keine Beachtung findet. Sicher sind Sie auf einen Kunden mehr oder weniger nicht angewiesen, aber die kleinen Nebenangebote sollten Sie lieber lassen um nicht noch mehr Ihrer Kunden unglücklich zu machen, denn auch für mein Auto habe ich lange sparen müssen und nun riecht es darin als hätte man darin Mist transportiert! Auf Fragen vor Ort gab es ja leider keine Reaktion. Der Umgang mit den Kunden lässt zu wünschen übrig.
 
Barthel aus Kümmritz schreibt am 17.10.2019 um 10:48 Uhr
Der Shuttle zum Flughafen und zurück wurde sehr gut organisiert und es gibt nichts zu beanstanden. Außerdem haben wir aber das Reinigungspaket 2 und eine Folgeübernachtung gebucht, weil wir so spät angekommen sind und die Heimfahrt 2 Stunden dauert.
Zur Reinigung des PKW: Das Auto haben wir nach 8 Tagen Abwesenheit bei der Ankunft um ca. 23:00 Uhr mit allen Türen einschl. dem Kofferraum geöffnet auf dem Gelände vorgefunden. Der Innenraum roch fürchterlich (das ist auch 3 Tage später noch so). Auf Nachfrage, ob vielleicht ein Missgeschick passiert ist, wurde geantwortet, dass das so ist nach der Polsterreinigung.
Zur Unterbringung: Die Buchung der Unterkunft wurde telefonisch von uns vorgenommen, direkt bei "365 Parken". Der Mitarbeiter erläuterte, dass wir erst bei Ankunft das Partnerhotel o.ä. erfahren. Der Preis von 50,00 €/DZ ist allerdings immer ausgemacht. Vor dem Abflug wollten wir abermals wissen wo wir untergebracht sind bei der Ankunft, darauf antwortete der Mitarbeiter, dass es ein Hotel ganz in der Nähe ist. Wunderbar!
Dann in der Nacht sollten wir mit unserem PKW dem Shuttlebus folgen um den Weg zur Unterkunft zu erfahren, wir landeten auf einem Hinterhof wo sich weitere PKW-Stellplätze des Anbieters befanden. In den umliegenden Gebäuden befanden sich Zimmer, die sich gut als Monteurs-Zimmer deklarieren lassen! 50,00 € für eine Übernachtung empfinde ich hier aber als deutlich zu teuer!
Dazu kam, dass wir krankheitsbedingt am Folgetag sehr zeitig aufbrechen wollten um einen Arzt am Wohnort aufzusuchen, und wollten vom telefonisch gebuchten Frühstück absehen. Das wurde nun vor Ort erst abgelehnt, weil alles bereits vorbereitet sei. Wir hätten das im Vorfeld auch wieder stornieren müssen, auch wenn es nur mit einer SMS durchgeführt wäre. Da wir annahmen wir seien in einem Hotel untergebracht (wie vorher die Aussage getroffen wurde), wäre es nicht weiter tragisch das Frühstück zu stornieren. Wir sind selbst im Bereich der Gastronomie tätig, nur das Zimmer kurzfristig zu stornieren wäre nicht optimal... sei es drum, am Ende wurde uns dann der Preis für die Übernachtung ohne Frühstück sofort abverlangt (mit ausgestreckter Hand ohne große Worte) und der Herr Fink war wieder weg.
Bis ca. 1 Uhr nahmen wir draußen auf dem Hof vor dem Fenster noch regen Verkehr wahr, denn es kamen weitere Fluggäste an, die in den PKW sprangen und abfuhren. Dann gegen 06:00 Uhr wurde es auf dem Flur laut, denn direkt vor den Zimmern ist ein Tisch positioniert, wo sich die umliegenden Gäste gern eine Kaffeespezialität am Automat zubereiteten.
Fazit: Am Shuttle gibt es nichts zu kritisieren, Reinigung und Unterkunft ist NICHT zu empfehlen!
Kommentar von P365 Tage Parken
Was ist nun das Problem unglaublich as Leute so von sich geben.
 
Gürgens aus Seebad Bansin schreibt am 16.10.2019 um 18:46 Uhr
Es hat alles sehr gut geklappt ,demnächst wieder LG
 
Reinhard aus Zossen schreibt am 16.10.2019 um 13:33 Uhr
Perfekt immer wieder
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... » » Eintrag vornehmen

AGBs • Datenschutz • Impressum • Login • © powered by Server-Team